Startseite
    +diary+
    +me+
    +friends+
    +pixx+
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bloodlessface

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
+friends+

Meine Freunde meine wichtigsten Menschen in meinem Leben die ich nicht missen möchte!

Hab euch alle lieb...

 

Des is die Fabse. Meine beste Freundin die ich seit der fünften klasse kenn aber eigentlich erst seit der siebten mit ihr richtig befreundet bin. Hab mich mit ihr noch nie gestritten^^. Sie is mei ein und alles... weis garnet was ich ohne se machen soll ?!?

 

Des is die Moe. Eine weitere beste Freundin die ich seit dem Sandkasten kenn. Mit ihr geh ich immer auf die achso tollen Rosa Veranstaltungen. Is immer sehr lustig mit ihr Leutz zu verarschen.

Des is die Lisa. Auch eine gute Freundin die super in Mathe is.. ^^ ihr verdanke ich ne zwei in der Abschlussprüfung. Aber keine sorge nicht nur zum lernen is sie klasse sie is ne absolut liebenswerte Person die immer lachen kann und mit der man so manchen spass hat..^^ Ihre Eltern sind ach klasse...

Dann noch meine Schwester die ich ach über alles auf der Welt liebe sie zu verlieren will ich mir garnich vorstellen.. hab dich lieeeb mausi..

So und nach dem ich etz ka Bilder mehr vo den leutz hab mit denen ich noch befreundet bin erwähne ich euch mal zum schluss..^^

Taty du bist meine beste Saufkumpanin... mit dir kann man sehr ausergewöhnliche Abende erleben.. ^^

Hondy ja ja.. was soll ich über dich schreiben.. du bist erste sahne sag ich nur...

und noch zu euch zwein.. wenn noch mal jemand über die Taty oder die Hondy scheisse labert dann gibbets ärger.... ^^

dann noch zum Matze meinem Ex-Banknachbarn... ja ja... wieviele jahre hab ich mich mit deinen Sprüchen rumquälen müssen.. war scho ne schöne zeit.. ^^

Steven und Toni darf ma ach net vergessen.. die zwei sind ach voll in Ordnung. Geh zwar net so oft mit euch weg aber naja.. ma sieht sich ja meistens im DH.. ^^

Dann noch zur Elnaz und zur Steffi die zwei sind ach supi.. dauernd nur am lachen... konnten sich in der schule nie einkriegen.. ja ja.. mussten so manches mal raus vor die Tür.. ^^

Dann die Inken mein kleiner schwarzer Engel.. ^^ schön dich wieder in Deutschland begrüßen zu dürfen.. hab dich lieb ^^

Und zuletzt Sami und Rocco unser frisch verlobtes Pärchen.. die zwei sind sooo goldig und ich drück euch beiden die Daumen das es bis zur Hochzeit und noch viel weiter reicht..^^

So und jeder der hier nich vorkommt... Schicksal oder ich hab dich vergessen.. einfach bescheid sagen.. wird vlt. nachgetragen^^ ansonsten hab euch alle trotzdem lieb...

2.8.06 23:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung