Startseite
    +diary+
    +me+
    +friends+
    +pixx+
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bloodlessface

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
+diary+

04

Hm.. hatte heute meinen freien Tag.. und war mit der Elnaz in der Stadt Kaffee trinken.... war also nix spannendes... bin dann Heim hab den Haushalt gemacht.. abgespühlt und gebügelt.. hehe ihr hört richtig.. ich kann Bügeln^^ joa.. und des wars auch wieder

Bin im Moment irgendwie Depri... hör mir deswegen etz traurige Lieder an und leg mich schlafen... also gut nacht  Welt dadrausen ..

25.1.07 23:58


03

Hm.. Arbeit war heute sehr spannend... -.-

Nein quatsch war nich wirklich viel los hab dadurch mal wieder Puppenköpfe gestylt... war sehr lustig.. Foliensträhnen... ^^

Naja und mit den Kollegen noch a weng scheiss gemacht... war im großen und ganzen ein sehr lustiger Tag...

Der einzige Mist ist nur ich bin Hunde müde... *gähn*

hehe... Ach für alle zum ärgern.. am Freitag bin ich mit meiner besten Freundin der Fabse.. auf der SAW Filmnacht... alle drei Teile hintereinander ... geiler gehts nicht.. *gg*

22.1.07 20:29


02

So Heute ist der 20 Januar im Jahr 2007 habe mich schon lange nicht mehr gemeldet was daran liegt das ich echt mal kaum noch Zeit habe.. nach der Arbeit bin ich meistens so fertig das ich nur noch schlafen will aber naja ich werde mich bemühen in nächster Zeit mal öfters da zu sein..

AAAAAAAAAAAH das SPAMEN hier regt mich derbst auf... lasst den scheiss.. *grml* muss mal schaun ob man da was machen kann... HILFE...^^

20.1.07 19:59


01

Soderla...

Nachdem noch nich viel in letzter zeit passiert ist auser das ich meinen Abschluss geschafft hab nen Ausbildungsplatz hab und ich endlich 18 bin, werde ich hier noch nich so viel zum besten geben..

Demnächst jedoch werdet ihr vieles über das Arbeitsleben eines Friseures erfahren und was sonst noch so im meinem Leben passiert..

Jedoch heute Abend gehts erstmal ins WON auf Ladys Night das wird ein spass werden..

Greetz... euer Bloody..

3.8.06 22:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung